Stadtwerke Leoben | Kerpelystraße 21 | 8700 Leoben | +43 3842 / 23024-0 | office@stadtwerke-leoben.at

meine.stadtwerke-leoben.at

Die Versorgungsbetriebe der Stadtwerke Leoben haben nun für Ihre Kunden - also für Sie - ein Kundenportal in Betrieb genommen.

Um alle Vorteile zu genießen, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort gerne auf unserer neuen Webseite unter "meine.stadtwerke-leoben.at" registrieren.

Unter Eingabe der Anlagennummer und Kundennummer (finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung) kommen Sie dann automatisch zu Ihrem Kundenportal.

Im Portal können Sie z.B.: die Zahlungsart ändern, Ihren IBAN und BIC ändern, den Teilzahlungsbetrag anpassen, den Zählerstand bekannt geben und haben Zugriff auf Ihre letzten Abrechnungen.

Ein kurzes Einführungsvideo finden Sie hier:

Entscheiden Sie sich für diese Pluspunkte und registrieren Sie sich noch heute und nutzen ab sofort die Vorteile des Kundenportales.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +43 (0) 3842 / 23024-124 oder 125 bzw. per E-Mail unter service@stadtwerke-leoben.at zur Verfügung

Seit Mai 2021 gibt es in Leoben zwei neue Mobilitätsformen.

E-Scooter und Carsharing stellen für EinwohnerInnen, PendlerInnen und TouristInnen eine praktische und umweltschonende Alternative zum privaten PKW dar – für alltägliche Wege zum Bahnhof und durch die Stadt oder für Ausflüge und berufliche Termine.

Soft-Opening der Altstadt-Tiefgarage am 30.04.2021

Die Altstadt-Tiefgarage erstrahlt ab 30.04.2021 im neuen Glanz.

Wasserrohrbruch in Lerchenfeld ist behoben!

Die Reparaturarbeiten an der Wasserleitung in Lerchenfeld wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Wasserversorgung steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Defekt der Bankomatzahlung an den Parkautomaten behoben!

Der Fehler bei den betroffenen Kassenautomaten wurde von der Softwarefirma gefunden und bereits durch einen Techniker behoben.

Weitere Meldungen