Um alle Vorteile zu genießen, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort gerne auf unserer neuen Webseite unter "meine.stadtwerke-leoben.at" registrieren.
Unter Eingabe der Anlagennummer und Kundennummer (finden Sie auf Ihrer Jahresabrechnung) kommen Sie dann automatisch zu Ihrem Kundenportal.
Im Portal können Sie z.B.: die Zahlungsart ändern, Ihren IBAN und BIC ändern, den Teilzahlungsbetrag anpassen, den Zählerstand bekannt geben und haben Zugriff auf Ihre letzten Abrechnungen.
Ein kurzes Einführungsvideo finden Sie hier:
Entscheiden Sie sich für diese Pluspunkte und registrieren Sie sich noch heute und nutzen ab sofort die Vorteile des Kundenportales.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +43 (0) 3842 / 23024-124 oder 125 bzw. per E-Mail unter service@stadtwerke-leoben.at zur Verfügung
Die Reparaturarbeiten an der Wasserleitung in Lerchenfeld wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Wasserversorgung steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Der Fehler bei den betroffenen Kassenautomaten wurde von der Softwarefirma gefunden und bereits durch einen Techniker behoben.
Ab 25. Jänner 2021 ist in allen öffentlichen Verkehrsmitteln und weiterhin im Haltestellenbereich das Tragen von FFP2-Schutzmasken verpflichtend!
Sehr geehrte Kund/innen!
Die persönliche Vorsprache in der Direktion der Stadtwerke Leoben für dringende, zeitkritische Anliegen ist nur nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme (03842/23024-0) möglich.