Stadtwerke Leoben | Kerpelystraße 21 | 8700 Leoben | +43 3842 / 23024-0 | office@stadtwerke-leoben.at

Ersatzparkflächen für Dauermieter

Auch wenn die Dauermieter ihre Berechtigungskarte für die Exklusivparkflächen in den Bereichen Waasen, Gösser Straße und Intersport Tscherne teilweise erst in den nächsten Tagen erhalten werden, können sie trotzdem ab sofort dort parken, da die Kennzeichen elektronisch erfasst sind.


Wichtige Information zu den Ersatzparkflächen:


Bedingt durch die Generalsanierung der Altstadt-Tiefgarage ist diese seit Montag, 4. Mai geschlossen.
Den zahlreichen Dauermietern werden für die Bauphase als Ersatz Exklusivparkflächen zur Verfügung gestellt. Mit entsprechenden Berechtigungskarten können jene Ersatzparkfläche, für die sich die Dauermieter entschieden haben, genutzt werden.

Aus organisatorischen Gründen ist es leider zu einer Verzögerung bei der Ausgabe der Berechtigungskarten für folgende Exklusivparkflächen gekommen:

  • Parkfläche Waasen, gegenüber Kirche
  • Parkbereich Gösser Straße, in der Nähe der Buchbinderei
  • Parkdeck Intersport Tscherne, Einfahrt SB-Tankstelle (Hier wird die Schrankenanlage, die mit der Berechtigungskarte funktioniert, derzeit instand gesetzt. In der Zwischenzeit ist die Nutzung bei dem derzeit noch offenen Schranken möglich).


Diese Ersatzparkflächen können aber auch ohne die Berechtigungskarte ab sofort genutzt werden, da die Kennzeichen der Berechtigten elektronisch erfasst sind.

Jene Personen, die noch keine Berechtigungskarte erhalten haben, werden gebeten, sich mit den Stadtwerken Leoben, Frau Gerlinde Hammer, unter der Telefonnummer 03842/230 24-801 in Verbindung zu setzen.

Direktor Ronald Schindler bedauert die Verzögerung bei der Übermittlung der Berechtigungskarten und die eventuell damit verbundenen Unannehmlichkeiten für die Dauermieter, da ihm die Kundenzufriedenheit stets ein besonderes Anliegen ist.

 

Wasserrohrbruch in Lerchenfeld ist behoben!

Die Reparaturarbeiten an der Wasserleitung in Lerchenfeld wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Wasserversorgung steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Defekt der Bankomatzahlung an den Parkautomaten behoben!

Der Fehler bei den betroffenen Kassenautomaten wurde von der Softwarefirma gefunden und bereits durch einen Techniker behoben.

Neu ab 25. Jänner 2021: in Öffis verpflichtend mit FFP2-Masken!

Ab 25. Jänner 2021 ist in allen öffentlichen Verkehrsmitteln und weiterhin im Haltestellenbereich das Tragen von FFP2-Schutzmasken verpflichtend!

Covid19 - aktualisierte Informationen per 16.11.2020

Sehr geehrte Kund/innen!
Die persönliche Vorsprache in der Direktion der Stadtwerke Leoben für dringende, zeitkritische Anliegen ist nur nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme (03842/23024-0) möglich.

Weitere Meldungen