Stadtwerke Leoben | Kerpelystraße 21 | 8700 Leoben | +43 3842 / 23024-0 | office@stadtwerke-leoben.at

Wasserversorgung ist wiederhergestellt!

Wichtige Info: Die Versorgung mit Wasser konnte wiederhergestellt werden! Kleinere Druckschwankungen könnten vereinzelt jedoch noch auftreten.

In der Nacht auf Sonntag 11. Oktober 2020 ist es auf einer Haupttransportleitung im Bereich Winkel / Göss zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Das Team der Stadtwerke Leoben Wasserversorgung ist bereits seit 2 Uhr vor Ort und arbeitet an der Behebung des komplexen Schadens. Betroffen sind Haushalte in den Bereichen Schladnitzgraben, Göss sowie vereinzelt auch in weiteren Ortsteilen von Leoben.

Die Versorgung mit Wasser konnte wiederhergestellt werden! Kleinere Druckschwankungen könnten vereinzelt jedoch noch auftreten. Danke an die Mannschaft des Bereitschaftsdienstes der Stadtwerke Leoben Wasserversorgung für den Einsatz.

Wir bedauern nochmals die Versorgungsunterbrechung und die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Sonntag.

Wasserrohrbruch in Lerchenfeld ist behoben!

Die Reparaturarbeiten an der Wasserleitung in Lerchenfeld wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Wasserversorgung steht wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Defekt der Bankomatzahlung an den Parkautomaten behoben!

Der Fehler bei den betroffenen Kassenautomaten wurde von der Softwarefirma gefunden und bereits durch einen Techniker behoben.

Neu ab 25. Jänner 2021: in Öffis verpflichtend mit FFP2-Masken!

Ab 25. Jänner 2021 ist in allen öffentlichen Verkehrsmitteln und weiterhin im Haltestellenbereich das Tragen von FFP2-Schutzmasken verpflichtend!

Covid19 - aktualisierte Informationen per 16.11.2020

Sehr geehrte Kund/innen!
Die persönliche Vorsprache in der Direktion der Stadtwerke Leoben für dringende, zeitkritische Anliegen ist nur nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme (03842/23024-0) möglich.

Weitere Meldungen